SteveVolke — 01.03.07, 00:01:00

svkw-002_Dieter Falk zu Gast

Er ist einer der erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands: Dieter Falk. Er hat mit PUR, Pe Werner, Marshall & Alexander, Katja Ebstein, Roger Chapman, Marque, Sandy Reed und vielen anderen gearbeitet. Er erhielt als Produzent über 50 Platin- und Goldene Schallplatten für über 20 Millionen verkaufter Tonträger. Zuletzt hat er die Girl-Group MONROSE in der TV-Show "Popstars" an der Seite von DJ Detlef Soest und Nina Hagen gecastet. Ein interessanter Gesprächspartner für die Premiere-Sendung von "Steve Volkes Kleiner Welt".

Download MP3 11,6 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von toby @ March 01, 2007, 14:50 Herzlichen Glückwunsch zur Premiere! Bin gespannt auf die Fortsetzung!
  2. Kommentar von Jordan @ March 09, 2007, 11:52 Deinen Podcast werd´ ich mir doch gleich mal abonnieren. Ich liebe Podcasts und deine Premiere finde ich schon sehr gelungen.
  3. Kommentar von Chris Evans Coat Defending Jacob @ January 11, 2021, 08:49 Thanks for giving this excellent information, you have a very good post. Such a lovely posting.

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.