SteveVolke — 01.03.07, 00:01:00

svkw-002_Dieter Falk zu Gast

Er ist einer der erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands: Dieter Falk. Er hat mit PUR, Pe Werner, Marshall & Alexander, Katja Ebstein, Roger Chapman, Marque, Sandy Reed und vielen anderen gearbeitet. Er erhielt als Produzent über 50 Platin- und Goldene Schallplatten für über 20 Millionen verkaufter Tonträger. Zuletzt hat er die Girl-Group MONROSE in der TV-Show "Popstars" an der Seite von DJ Detlef Soest und Nina Hagen gecastet. Ein interessanter Gesprächspartner für die Premiere-Sendung von "Steve Volkes Kleiner Welt".

Download MP3 11,6 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von toby @ March 01, 2007, 14:50 Herzlichen Glückwunsch zur Premiere! Bin gespannt auf die Fortsetzung!
  2. Kommentar von Jordan @ March 09, 2007, 11:52 Deinen Podcast werd´ ich mir doch gleich mal abonnieren. Ich liebe Podcasts und deine Premiere finde ich schon sehr gelungen.

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.